Über uns

Das Sami Keramik Team

Damit Sie sich schon einen ersten Eindruck von uns machen können, stellen wir uns gerne kurz vor.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sami Keramik Team Kim Sami.jpg

Kim Sami

Geschäftsführer / Inhaber / Plattenleger

Kim Sami ist ein Macher und leidenschaftlicher Unternehmer. Er ist gelernter Plattenleger und seit 2011 selbständig im Plattengewerbe tätig. Das Kreative an der Arbeit fasziniert ihn immer wieder. Kim hat ein gutes Auge fürs Detail und ein Sinn für Ästhetik.

Stefan Vairet

Plattenleger

Stefan Vairet ist ein erfahrener Plattenleger und arbeitet bereits einige Jahre mit Kim in einem Team. Stefan zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine exakte Arbeitsweise aus.

Sami Keramik Team Stefan Vairet.jpg
Sami Keramik Team Reshat Beqiri.jpg

Reshat Beqiri

Gipser

Reshat Beqiri ist seit Januar 2022 bei uns im Team. Er bringt viel Fachwissen und Unternehmertum mit. Reshat war viele Jahre selbständig als Gipser tätig.

Sabrina Sami

Kauffrau

Sabrina Sami ist gelernte Kauffrau und hat ihre beruflichen Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt. Sabrina hat nicht nur Zuhause als Mutter die Fäden in der Hand auch im Büro ist sie zuständig für die Koordination und Organisation.

Ihre Hauptaufgaben: Buchhaltung / Personalwesen / Koordination

Sami Keramik Team Sabrina Sami.jpg
Sami Keramik Team Jeannine Sanner.jpg

Jeannine Sanner

Kauffrau

Jeannine ist gelernte Kauffrau. Sie arbeitet Teilzeit bei Sami Keramik und bringt ihr Wissen im Büro-Team ein.

Ihre Hauptaufgaben: Rechnungen / Offerten / Terminmanagement

Michel Vairet

Mann für alle Fälle

Michel Vairet ist ehemaliger Bodenleger und unterstützt unser Team heute als Mann für alle Fälle. Er ist der Vater von Stefan und greift uns kräftig unter die Arme wo es Verstärkung braucht. Materiallieferungen, Baustellen Vorarbeiten, Entsorgungen und vieles mehr. 

Sami Keramik Team Michel Vairet.jpg
Sami Keramik Team Jakob Wipf Plattenlege

Jakob Wipf

Unikat

Ein Urgestein in der Plattenleger Branche. Nach langjähriger Selbständigkeit begleitet uns Jakob auf unserem Weg weiter.

Joker für Transporte und Spezialaufträge - Allzeit bereit zu unseren Diensten!